Aktion 'Fragebogen'

Unter Mithilfe einiger Mitglieder der Projektgruppe aber vor allem durch die Hilfe der Mädels und Jungs der 4. Klasse der Oberndorfer Volksschule konnten heute 1.976 Fragebögen gefaltet, kuvertiert und schon zur Post gebracht werden.

 

Dabei hatten wir alle viel Spaß. Die Schülerinnen und Schüler sangen uns ihr Klassenlied vor und waren mit Begeisterung bei der Sache.

 

DANKE!

 

Die Fragebögen werden in den nächsten Tagen zugestellt und können bis 18.05.2018 ausgefüllt und in das dafür vorgesehene Behältnis im Gemeindeamt oder in den Briefkasten der Gemeinde eingeworfen werden.

Impressionen

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
ZoomDownload
Zoom
Stand: 02.05.2018

Gemeinde Oberndorf

Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen