Erfolgreiches Ostereierschiessen

Sehr erfolgreich verlief auch das diesjährige - bereits traditionelle - Ostereierschiessen, das gemeinsam von der Josef-Hager-Schützenkompanie und der Sportschützengilde Oberndorf durchgeführt wurde.

 

Über den Hauptpreis - einen Alpenrundflug - durfte sich Hans Brandstätter freuen. Er erwischte das Ziel auf der Juxscheibe, das durch einen Bewohner des Wohn- und Pflegeheimes bestimmt wurde, ganz genau.

 

Wir gratulieren!

 

Mehr zu dieser Veranstaltung und zu den Oberndorfer Schützen finden Sie unter

www.schuetzen-oberndorf.tirol

 

Der rote Punkt markiert den Hauptpreis
Der rote Punkt markiert den Hauptpreis
Stand: 29.05.2019

Gemeinde Oberndorf

Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen