Pflegeheim St. Johann feierte 25 jähriges Jubiläum

Im Juni 1992 öffnete das Pflegeheim St. Johann in Tirol seine Türen. Mit dem Aus- und Umbau des alten St. Johanner Spitals zum Pflegeheim, wurde damals ein wichtiger Schritt für die Schaffung einer Betreuungsmöglichkeit für pflegebedürftige Menschen gesetzt. Die anfänglich 46 Betten und ca. 30 Mitarbeiter/innen wurden, aufgrund des stetig steigenden Bedarfs bis heute verdreifacht bzw. vervierfacht. Heute verfügt der Gemeindeverband Pflegeheim St. Johann in Tirol und Umgebung mit den Standorten St. Johann und Oberndorf über insgesamt 136 Pflegebetten und ca. 125 Mitarbeiter/innen.
Am 2. September feierten wir unser 25 jährige Bestandsjubiläum. Viele Bewohner/innen und deren Angehörige sowie zahlreiche Mitarbeiter/innen, ehemalige Mitarbeiter/innen und freiwillige Helfer/innen folgten unserer Einladung.


Da wir unsere freiwilligen Helfer/innen nicht als selbstverständlich ansehen, überreichten wir ihnen ein kleines Geschenk, als Dank für ihren unermüdlichen Einsatz.


Als Überraschung präsentierten wir unseren neuen Imagefilm „Da bin i gern Dahoam“, der bei den Anwesenden sehr großen Anklang fand. Eine Kurzversion des Imagefilms wird auch auf unserer Homepage www.phsj.at zu sehen sein.


Für diese schöne und überaus gelungene Jubiläumsfeier, möchten wir uns bei allen Beteiligten und Helfer/innen recht herzlich bedanken.

 

 

Tanja Halbig, MSc.                                                     Michael Vasilico, DGKP
Hausleitung Pflegeheim St. Johann                      Pflegedienstleitung
und Oberndorf                                                             Pflegeheim St. Johann

25 Jahre Pflegeheim St. Johann: Jubiläum gefeiert

Ein Bericht der Bezirksblätter vom 06./07.09.2017

Stand: 12.09.2017

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen