Sommer, Sonne und frischer (Quell)Fisch

Der erste Ausflug im heurigen Jahr führte die Bewohner*innen des Gemeindeverbandes Pflegeheim St. Johann und Umgebung zum Quellfisch Resort nach Schwendt. Wie in den Jahren zuvor, wurden wir auch heuer wieder von Geschäftsführerin Sabine Zardini, zu einem herzhaften Mittagessen und einem köstlichen Eis eingeladen. Nach diesem kulinarischen Genuss, war ein Verdauungsspaziergang rund um den See, genau das Richtige. Der wunderbar angelegte und behindertengerechte Weg ermöglichte auch den Rollstuhlfahrer*innen, den Fischbestand und die schöne heimische Naturkulisse hautnah zu erleben.

 

Foto: Pflegeheimverband
Foto: Pflegeheimverband

Im Namen des Gemeindeverbandes Pflegeheim St. Johann und Umgebung möchten wir uns recht herzlich bei der Geschäftsführerin Frau Sabine Zardini und beim Inhaber Herrn Josef Oberhauser für die großzügige Einladung und wunderbare Bewirtung bedanken. Ein weiterer Dank ergeht an unsere freiwilligen Helfer*innen, welche uns bei dem Ausflug begleiteten und unterstützten.


Daniela Aufinger
Freiwilligen- und Aktivierungskoordinatorin
Pflegeheim Oberndorf/ St. Johann in Tirol

Stand: 23.07.2019

Gemeinde Oberndorf

Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen