TCO - ein Club stellt sich vor

Mit der Gründung des Tennisclubs Sparkasse Oberndorf im Jahre 1974 begann der unaufhaltbare Aufstieg zu einem Club mit Perspektive und Herz.

 

Wir zählen heute zu den erfolgreichsten Clubs im und außerhalb des Bezirkes. Durch die Mithilfe unserer zahlreichen Mitglieder ( wir sind heute 170 aktive Erwachsene und 60 Kinder und Jugendliche) gelingt es uns immer wieder sowohl sportlich als auch mit Veranstaltungen für Aufsehen zu sorgen.

 

Zum sportlichen ist zu erwähnen, dass wir in der abgelaufenen Meisterschaft mit 9 Kampfmannschaften durchwegs erfolgreich vertreten waren.

 

Mithilfe der Zusammenarbeit der Clubmitglieder und Trainer wird es uns auch im nächsten Jahr gelingen den Erfolg zu wiederholen bzw. zu übertreffen.

 

Aber nicht nur die Meisterschaft ist für uns ein Thema. Durch eine Reihe diverser Turnierveranstaltungen ( Bezirksmeisterschaften, Clubmeisterschaften, Egger Turnier…) sind wir den ganzen Sommer im Tennis aktiv. Wir bieten natürlich im Sommer eine durchgehende Trainingsmöglichkeit für den Nachwuchs gegen den üblichen Unkostenbeitrag.

 

Dazwischen sorgen wir auch durch verschiedene Unternehmungen (Ausflüge, Trainigslager) für ein gutes Klima in unserem Club.

 

Der Club erfreut sich nicht nur eines regen Zuspruchs (was die Anzahl der Mitglieder beweist) sondern steht auch finanziell auf festen Füßen.

 

Dadurch und durch die Mithilfe der Clubmitglieder sind wir heute mehr denn je bemüht unserer Anstrengungen für die Zukunft zu intensivieren.

 

Aus diesem Grund präsentieren wir euch unseren neuen Event und wünschen schon jetzt viel Spaß bei Tennis,Fun and more….. -ein Event mit Zukunft und für die Zukunft!

Stand: 30.11.2015

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen