Wohn- und Pflegeheim Oberndorf

Am 27. Juli fuhren einige Bewohner des Pflegeheimes Oberndorf in den Wildpark Aurach. Wildtiere aber auch Nutztiere hautnah zu erleben und bei der Wildfütterung dabei zu sein, war für unsere Senioren ein besonderes Erlebnis und Kindheitserinnerungen wurden wach. Für den musikalischen Flair sorgten unsere Weisenbläser Franz und sein Kollege. Anschließend ließen wir uns in der „Branderhofstube“ mit Kaffee und Kuchen verwöhnen.


Ein herzlicher Dank an den Wildpark Aurach für den kostenfreien Eintritt und an die Freiwilligen Helfer!

 

Daniela AUFINGER

Freiwilligen- und Aktivierungskoordinatorin

Pflegeheim St. Johann/ Oberndorf

Stand: 21.08.2017

Kontakt

Gemeinde Oberndorf
Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen