Zielvereinbarung

Heute wurde die vom Gemeinderat bei der Sitzung am 04.12.2018 beschlossene Zielvereinbarung in die Datenbank der Familie&Beruf Management GmbH hochgeladen.

 

Es wurde vereinbart, folgende Projekte innerhalb der nächsten 3 Jahre umzusetzen:

 

  1. WC am Spielplatz beim Schwimmbad
  2. Treffpunkt für Jugendliche schaffen
  3. "Freiwillige & Jugendliche" im Pflegeheim
  4. Anbringung einer Sitzbank um die Buche beim Kriegerdenkmal
  5. Freiwilligen-Pool schaffen
  6. Wanderwege neben Loipe schaffen
  7. Bergwerksspielplatz
  8. Beleuchtung in der Turnhalle verbessern
  9. Rerobichlstraße - Entlastungsstraße Teil 2

10. Fahrradweg nach Kitzbühel und vom Dorf zum Fußballplatz

11. Geh- und Radweg von der Bergkapelle bis Blanken

 

 

Nachdem nun wie schon erwähnt alle Unterlagen in die Datenbank hochgeladen wurden, konnten wir diese Unterlagen nun zur Begutachtung freigeben.

 

Hierfür wird uns von der Familie&Beruf Management GmbH ein(e) Gutacher(in) zugewiesen der/die sich in den nächsten Wochen davon überzeugen wird, dass das Audit ordnungsgemäß durchgeführt wurde.

 

Nach abgeschlossener, positiver Begutachtung wird der Gemeinde Oberndorf das staatliche Gütezeichen und Grundzertifikat familienfreundlichegemeinde erteilt

Danke an alle, die zum Gelingen dieses Audits beigetragen und ihre Ideen eingebracht haben.

Stand: 18.12.2018

Gemeinde Oberndorf

Josef-Hager Straße 15
A-6372 Oberndorf in Tirol
Tel.: 05352 629 10
gemeinde@oberndorf.tirol.gv.at

Informationen